Notruf 112

Kontaktdaten

Feuerwehr Balingen
Widerholdstraße 5
72336 Balingen

Kommandant
Thomas Gührs

Stellvertretende
Kommandanten
Alexander Werner
Jochen Rapp
Roland Merz
Florian Rebholz

Telefon 07433 / 99 85 06 0

E-Mail kommandant@feuerwehr-balingen.de

12.12.2019 Verkehrsunfall B27

Balingen. H4_Vu_mehrer alarmierte die Integrierte Leitstelle am 12.12.19 um 17:08 Uhr.

Gemeldet wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der B27 zwischen dem Stadtteil Erzingen und Dotternhausen. Aufgrund der Meldung, dass es sich um mehrere beteiligte Fahrzeuge handelte, wurden die Abteilungen Erzingen und Balingen mit dem Rüstzug alarmiert. Die Lage stellte sich beim Eintreffen wie folgt dar: Beteiligt waren drei Pkw und ein Lkw. Wegen eines medizinischen Problems konnte ein Pkw-Lenker am Ende eines Rückstaus nicht mehr bremsen und fuhr auf den Stau auf. Leider verstarb der Fahrer des Pkw noch an der Unfallstelle. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf den Brandschutz, das Ausleuchten der Einsatzstelle und des Hubschrauberlandeplatzes, sowie Aufräumarbeiten.

(Erstellt am 22. Dezember 2019)
 
powered by Diko