Wir suchen DICH!

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du wohnst oder arbeitest in Frommern oder der näheren Umgebung, bist zwischen 16 und 63 Jahre alt? Egal welchen Geschlechts, Religion oder Schulabschluss. Du solltest motiviert, absolut teamfähig, geistig wie körperlich gesund sein. Interesse an moderner und alter Technik und vielleicht noch Lust auf spannende und risikobehaftete Tätigkeiten rund um den Feuerwehrdienst haben? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir- die Feuerwehr Balingen Abt. Frommern- bietet Dir eine fachgerechte Ausbildung, Arbeit mit feuerwehrtechnischem Equipment, eine tolle Kameradschaft, aufregende Einsätze und Übungen sowie eine zweite Familie.
Falls wir hier dein Interesse geweckt haben, sprich einen unserer Kameradinnen oder Kameraden an oder komm einfach an einem unserer Übungstermine vorbei. Wir üben im zwei Wochen Rhythmus. Ein aktueller Dienstplan hängt am Feuerwehrhaus aus oder ist Online auf unserer Facebookseite. Gerne beantworten wir auch fragen per E-Mail.

Wir freuen uns auf neue Gesichter.